Europasalon
Diskretes Berliner Bordell am Nollendorfplatz
Berlin Schöneberg
030 79 74 50 18
+49 157 75515426

Hallo, ich heiße Sonja

Ich bin ein 19-jähriges russisches Girl mit glänzend schwarzen Haaren, einem kanckigen Po und samtweicher Haut. Ich habe einen sexy Körper und weiß was Männer wollen. Du hast einen stressigen Alltag? Dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir wirst du Dich ganz fallen lassen können, entweder bei einer schönen und sinnlichen Massage oder wenn es richtig zur Sache geht. Ich mag Vorspiele alle Art und schmuse und kuschle gern. Der Stellungswechsel lässt das Abenteuer noch besser werden. Auf Wunsch erfülle ich dir deine geheimsten Wünsche. Bei mir erlebst du voller Erotik und Sinnlichkeit.









Anschrift

Europasalon
Nollendorfplatz 7 /
Ecke Maaßenstr.
10777 Berlin

Bei EUROPA klingeln

Öffnungszeiten


Mo - So von 10 Uhr bis 23.00 Uhr 

Telefon

Tel: +49 30 79 74 50 18 oder
+49 157 75515426