Europasalon
Diskretes Berliner Bordell am Nollendorfplatz
Berlin Schöneberg
030 79 74 50 18
+49 157 75515426

Brandneu Gastmodel Tania!

Hallo, lieber Genießer, ich bin eine sehr nette, niveauvolle, leidenschaftliche russische Lady. Mit mir kannst du Spiele ausprobieren die du sonst nicht ausleben kannst. Es ist mir ein Anliegen das du meinen Spitzen-Service in aller Ruhe. geniessen kannst, darum läuft bei mir fast alles ohne Zeitdruck ab. Ich biete unvergesslichen, klassischen Sex...langsam und sinnlich oder wild..in vielen verschiedenen Stellungen!


Ich bin 167m gros,KG 38 habe üppige Oberweite BH 85 D.

Tanja

Tanja

Tanja

Tanja

Tanja



 

Anschrift

Europasalon
Nollendorfplatz 7 /
Ecke Maaßenstr.
10777 Berlin

Bei EUROPA klingeln

Öffnungszeiten


Mo - So von 10 Uhr bis 23.00 Uhr 

Telefon

Tel: +49 30 79 74 50 18 oder
+49 157 75515426